Neuhausen, 24. April 2013

Einladung zur
Fa. PLM GmbH & Co.KG 

Sehr geehrte Mitgliedsbetriebe,

ein weiteres mal würden wir Sie gerne zu unserer Veranstaltung

„Unser Betrieb stellt sich vor“ einladen,

um diesen Weg, mit bisher nur positiven Feedback, weiter zu verfolgen.

Wir freuen uns, die Fa. PLM als unseren nächsten „Gastgeber“ gewonnen zu haben und bedanken uns schon im voraus recht herzlich bei der Familie Lamprecht-Ramsperger.

Wir laden Sie daher ein

am Freitag den 03.05.2013 um 18.30 Uhr 

an einer Vorstellung und Besichtigung des Betriebes mit anschließendem Umtrunk und kleinem Imbiss teilzunehmen.

Firma
PLM GmbH & Co. KG
www.pl-mechanik.de
Am Sägewerk 11
75242 Neuhausen 

Um das Miteinander der Mitglieder im Biet zu stärken und die gemeinsamen Interessen der Gewerbetreibenden besser verfolgen zu können würden wir uns über eine große Resonanz bei dieser Aktion sehr freuen.

Deshalb bitten wir Sie, uns bis Montag den 22.04.2013 ihr Kommen kurz per Fax mitzuteilen.

Fax-Rückantwort an 07234/9517-95 oder per E-Mail bis 22.04.2013