Neugestaltung der GSL Homepage

Neuhausen, 03. Juni 2013

Ab heute steht die neue Homepage des GSL Neuhausen e.V. im Internet. Das Layout wurde komplett modernisiert, viele neue Funktionen sind hinzugekommen bzw. erweitert. Technologisch bietet die neue Homepage die Basis für die Anforderungen der nächsten Jahre.

[Update 18.05.2013]:
Die Homepage ist fertig und wird heute den Mitgliedsfirmen zur Vorschau zur Verfügung gestellt.

[Update 07.05.2013]:
Der Mitglieder-Bereich ist fertig, die Mitglieder-Liste überarbeitet. Die Website wird in den nächsten Tagen online gehen.

[Update 26.02.2013]:
Die Inhalte sind nunmehr komplett übernommen und die Arbeit an neuen Funktionen geht zügig voran. Eine simple Jobbörse ist fertig implementiert, im Moment arbeiten wir noch an einem Passwort-geschützten Mitgliederbereich.

[19. Februar 2013]:
Heute wurde die Seite auf Basis von WordPress komplett neu programmiert. In einem ersten Schritt wurden zunächst die vorhandenen Inhalte übernommen, anschließend werden zusätzliche neue Funktionen integriert, bevor die Seite live gehen wird.
Wir freuen uns jedenfalls auf die Ankündigung des Re-Launch im neuem Design, mit übersichtlicher Menüstruktur und erweiterten Inhalten…